Pentabier

Craftbier-Brauerei

Dübendorf
Life is brewtiful

Pentabier

Craftbier-Brauerei

Dübendorf

Siegerbier Stout

Pentabier

Craftbier-Brauerei

Dübendorf

Craftbier

Pentabier

Craftbier-Brauerei

Dübendorf

Bier mal anders

Pentabier

Craftbier-Brauerei

Dübendorf

hohe Qualität

Pentabier

Craftbier-Brauerei

Dübendorf

Outfit

Bier-Braukurs 1

Sonntag 10. Märt 24 9-17 Uhr ausgebucht!

Sommerpause

Samstag 24. Aug. 24. 9-17 Uhr

Dienstag 27. Aug. 24. 9-17 Uhr

Mittwoch 28. Aug. 24. 9-17 Uhr


Bier-Braukurs 2 Das Datum wird individuell vereinbart.


Anmeldung Bier-Braukurs 1

Jeweils Samstags 9-17 Uhr
Melde dich an und wünsche ein Datum

Kosten Fr. 175.-

Beschreibung 

  • Mitwirken während des ganzen Brauprozesses 
  • genaue Erklärungen der einzelnen Brauschritte
  • verschiedene Biere degustieren
  • Tips und Tricks
  • 6 Flaschen vom eingens gebrauten Bier kannst du nach der Reifung abholen.
  • Rezepte und Bezugsquellen

    Anmeldung Bier-Braukurs 2


    Datum wird individuell vereinbart

    Brauen lernen (bis zwei Teilnehmer) 250 Fr/Pers.)

    Ein oder zwei Kursteilnehmer können mit mir ein Bier brauen von der Rezeptwahl bis zum Abfüllen in die Flasche.
    Während des Brautages (8.00 Uhr – ca. 17.00 Uhr) kommen viele Fragen auf und keine Geheimnisse bleiben bei mir.
    Mit mir zusammen planst du deine zukünftige Brauart und ich berate dich beim Einkaufen. Meine Erfahrung und meine preiswerten Bezugsquellen helfen dir, dich zielgenau einzurichten und nur das nötigste an Geld auszugeben.
    Nach dem Kurs bist du in der Lage, die Vielfalt des Schweizer Biermarktes zu bereichern.
    6 Flaschen vom eingens gebrauten Bier kannst du nach der Reifung abholen.